Marianne Rosenberg: Auch wenn ich Wunder brauch

Video

Liedtext

Ist es aus?
Ist es aus?

Weil ich dich so vermiss', und du geboren bist.
Um mit mir fort zu gehen, muss ich dich wieder seh'n
Wo du auch schläfst heut Nacht, ich küss dein Lächeln wach.
Auch wenn ich Wunder brauch, ich gebe noch nicht auf

Refrain:
Du irrst dich, wenn du denkst, dass ich mich sehne und ich niemand mehr bess'ren finden kann.
Ich hab dich im Herz, im Hirn, in der Seele und ich fass dich mit meinen Augen an.

Weil ich dich so vermiss', und du geboren bist,
um mit mir fort zu gehen, muss ich dich wieder seh'n
Öffne dein Herz noch mal, geh' über's Meer für mich.
Gestern war noch ein Licht, wo heute Schatten ist

-Refrain-

Was in den Sternen steht, wenn du für immer gehst.
Nicht jeden Tag, ein Jahr, öffne dein Herz noch mal.
Weil ich dich so vermiss', und du geboren bist,
um mit mir fort zu geh'n, muss ich dich wieder seh'n

Lieder & Chansons back up next Weitere Lieder von Marianne Rosenberg

Hinweis: Diese Seite stellt eine Basisinformation dar. Sie wird routinemäßig aktualisiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden. Sollte eine Datei gegen Urheberrechtsbestimmungen verstoßen, wird um Mitteilung gebeten, damit diese unverzüglich entfernt werden kann.